26.01.2015

Soundlux investiert in 32 BabyBeam 4 von EHRGEIZ

Der Fullservice Anbieter aus Wien setzt bei seinen Events zukünftig auf die leistungsstarken Scheinwerfer von Ehrgeiz. Der BabyBeam4 ist mit 15 Watt RGBW LEDs von Osram ausgestattet und mit seiner IP67 Klassifizierung auch perfekt für den Außeneinsatz geeignet. Durch seine beiden Filter mit 18° und 58°, die einfach auf der Vorderseite befestigt werden können, ist der kleine Beam extrem flexibel.
 
„Die hochwertige Verarbeitung sowie die ultrakompakte Bauweise kombiniert mit der Flexibilität haben uns überzeugt in den BabyBeam 4 zu investieren.  Auch bei der Umsetzung von Messeständen unserer Kunden eignen sich die BabyBeam4 besonders gut. Der enge Abstrahlwinkel zusammen mit dem Einsatz des 18° Filters ermöglicht es gezielt Exponate zu beleuchten und verhindert dabei jegliche Farbfacetten. Nicht zu vergessen ist die innovative Verkabelung durch das eventCon System, welches Strom und DMX in einem führt – einfach genial!“ so Stefan Hofstadler, Geschäftsführer von Soundlux. „Die ersten Einsätze bei Outdoor Events und Messeständen haben uns überzeugt, in Zukunft noch weiter in das Produkt zu investieren“ fügt Stefan Hofstadler hinzu.
 
Die Firma Soundlux ist ein junges und dynamisches Fullservice Unternehmen, welches individuelle und flexible Umsetzungen mit Professionalität und technischem Know-How kombiniert.
 
www.ehrgeiz.com
www.soundlux.at